Meine Philosophie

Designer entwerfen Schmuckstücke für große Hersteller, die dann in hoher Auflage durch viel Werbung in Einkaufszentren, Kaufhäusern und bei Filialisten zum Trend „aufgeblasen“ werden. Was heißt aber Trend wirklich?

Die Leute nennen es „neu“ oder „originell“.

Wenn das Originelle aber Trend ist, dann ist doch schlagartig klar, dass das „Neue“ und „ Einzigartige“ viele Leute haben. Ist es dann noch originell oder gar individuell?

Galerie-Schmuck ignoriert die gängige Mode.

Das Herz meiner Kunden hängt am Einzelentwurf oder begeistert sich an Stücken einer handgefertigten Kleinserie.

Glücksbringer

Link Sternzeichen 

 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 10-18 Uhr
Samstag von 10-14 Uhr
Oder auch nach Verabredung.
Montags geschlossen
Facebook

 

Rat und Hilfe

Wenn Sie eigene Schmuckideen
haben, lassen Sie uns darüber
sprechen. Wir finden eine Lösung.
Eine mir verbundene und bewährte
Meisterwerkstatt repariert, ändert
und fertigt für Sie.